Dein Weg mit Kryon

Innere Evolution

Kryon hilft uns bei der Arbeit an dem Energie-Shift, der in der DNS beginnt und dich in das neue Zeitalter führt. Dabei heben wir die künstliche Lebensverkürzung, die künstliche Karmaverlängerung, künstliche Krankheiten sowie die Zerstückelung und Unordnung der 12-Strang-DNS auf. 

Kryon hat eine besondere Energie, die durch jeden seiner Channels auf ihre Weise fühlbar wird. Schon das ist auf jeder Ebene wohltuend. Wenn er dann noch aktiv an die Arbeit geht, dann verstärkt sich das enorm. Er erzählt seit 30 Jahren von der Energieverschiebung, die hier auf der Erde vor sich geht und so noch nie geschehen ist und nun, seit Corona sehr deutlich geworden ist. Dieser beginnt in deiner DNS und arbeitet sich durch die verschiedenen Ebenen hindurch, bis er sich dann auf deine Gefühle, Worte, Gedanken und Taten auswirken wird. Dies kann man durch bewusste Arbeit an der 360-Strang-DNS beschleunigen. Die 12-Strang-DNS, die 12 Bündel á 30 DNS-Stränge bilden wurde zerstückelt und chaotisiert und dann auch noch durch Programme dauerhaft voneinander getrennt. Diese künstlichen Programme rufen, „unechtes“ Karma, falsche Krankheiten und unnötige Lebensverkürzungen hervor und dies Alles kann nun wieder aufgehoben werden. Genau das werden wir hier tun.

Dein Weg mit Kryon