Der Weg mit Kryon

innere Evolution

Kryon hilft uns bei der Arbeit an dem Energie-Shift, der in der DNS beginnt und dich in das neue Zeitalter führt. Dabei heben wir die künstliche Lebensverkürzung, die künstliche Karmaverlängerung, künstliche Krankheiten sowie die Zerstückelung und Unordnung der 12-Strang-DNS auf. 

Kryon hat eine besondere Energie, die durch jeden seiner Channels auf ihre Weise fühlbar wird. Schon das ist auf jeder Ebene wohltuend. Wenn er dann noch aktiv an die Arbeit geht, dann verstärkt sich das enorm. Er erzählt seit 30 Jahren von der Energieverschiebung, die hier auf der Erde vor sich geht und so noch nie geschehen ist und nun, seit Corona sehr deutlich geworden ist. Dieser beginnt in deiner DNS und arbeitet sich durch die verschiedenen Ebenen hindurch, bis er sich dann auf deine Gefühle, Worte, Gedanken und Taten auswirken wird. Dies kann man durch bewusste Arbeit an der 360-Strang-DNS beschleunigen. Die 12-Strang-DNS, die 12 Bündel á 30 DNS-Stränge bilden wurde zerstückelt und chaotisiert und dann auch noch durch Programme dauerhaft voneinander getrennt. Diese künstlichen Programme rufen, „unechtes“ Karma, falsche Krankheiten und unnötige Lebensverkürzungen hervor und dies Alles kann nun wieder aufgehoben werden. Genau das werden wir hier tun.

Die Inhalte der einzelnen Filme findest du im Irantia-Shop. Dort kannst du zum Einstieg auch  zuerst nur einen Film erwerben, bevor du dich für ein Modul entscheidest. Dieser wird dir dann bei Modulbuchung angerechnet (Mail an: info@irantia.com).

Der Weg mit Kryon

Hier kannst du deinen digitalen Kurs buchen:

DER WEG MIT KRYON

1. Modul - Thema: Grundwissen - die 360-Strang-DNS und ermächtigte Genetik 1-3

3 Teile         

Dauer: 6 Std. 7 Min.         

Preis: 299.- €

DER WEG MIT KRYON

2. Modul - Thema: Ermächtigte Genetik 4-6

3 Teile         

Dauer: XX Std. XX Min.

Preis: 299.- €

FAQ - Video-Plattform:

Wie erhalte ich Unterstützung bei Problemen?

Wir stehen per Mail (heidi@irantia.com), per Telefon (Susanne: 0049 9737 8289660 oder Heidi: 0041 55 246 46 13) oder per Zoom/Skype zur Verfügung (Mail an: info@irantia.com)

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Je nachdem, wo du wohnst, gibt es folgende Möglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, SEPA (nicht in der Schweiz), einmalig oder mit Ratenzahlung.

Was ist der Unterschied zwischen den Filmen im Shop und in den Modulen?

Inhaltlich sind die Filme gleich. Die Filme im Shop erhältst du per Mail mit Download-Link, sodass du den Film bei dir abspeichern und ohne Internet ansehen kannst. Bei der Video-Plattform hast du eine Filmübersicht und kannst die Filme online anschauen.

Kann ich die Filme bei der Plattform abspeichern?

Das ist möglich, kann jedoch nicht direkt gemacht werden. Eine Anleitung dazu erhältst du per Mail von: heidi@irantia.com

Wie lange stehen die Filme zur Verfügung?
Die Filme stehen 2 Jahre zur Verfügung. Bei einem allfälligen Wechsel der Plattform wirst du informiert.
Was kann ich machen, wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Filme habe?

Wenn die Anmeldung nicht klappt, kannst du auf «Passwort vergessen» klicken und den Anweisungen folgen oder dich an den Support wenden.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich schon einzelne Filme eines Moduls erworben habe?
Wende dich an uns für einen entsprechenden Gutschein (heidi@irantia.com).
Was kann ich tun, wenn die Filme bei mir Symptome auslösen oder Themen hochholen und ich dafür Hilfe brauche?
Wir haben eine Therapeuten-Liste für mehrere Länder mit kompetenten Mana-Veda-Therapeuten und Therapeutinnen, an die du dich wenden kannst. Hier findest du die Liste: